Maschinenpark von wjw-digital GmbH und Co. KG

Wir, die Firma wjw-digital GmbH und Co. KG, arbeiten mit den neusten Scanner im Bereich Mikrofilm (Microfilm) und Mikrofiche (Microfiche). Wir verwenden für das Scannen bzw. digitalisieren von Mikrofilmen zwei Mikrofilmscanner von Zeutschel mit der Software „Quantum“ welche uns eine 100 %ige Sicherheit gibt, dass alle Bilder auf dem Mikrofilm (Microfilm) gescannt worden sind. Außerdem können unterschiedliche Helligkeiten der Einzelbilder angepasst werden. Durch die Investition in die neusten Mikrofilmscannern, sind wir in der Lage größere Mengen an Mikrofilmen (Microfilmen) zu scannen und diese Scandienstleistung zu einem niedrigeren Preis anzubieten. Wir stehen für Qualität zu einem „kleinen“ Preis.
Die massive Steigerung an Anfragen und Aufträgen aus der Schweiz hat uns gezeigt, dass für uns die Schweiz ein sehr wichtiger Markt schon ist und wir diesen Markt weiter erschließen wollen. Wir wussten ja schon lange, dass das Preisniveau in der Schweiz höher ist als in Deutschland. Unser absoluter Rekord, war eine Angebot der Konkurrenz aus der Schweiz, welches fast viermal so hoch war wie unser Angebot.