70 mm Mikrofilm (Microfilm) scannen bzw. digitalisieren

Der 70 mm Mikrofilm (Microfilm) ist eine Seltenheit in der Mikroverfilmung, da er sich schlussendlich nicht durchgesetzt hat. Der 70 mm Mikrofilm (Microfilm) wurde hauptsächlich im Großformatbereich wie Zeitungen und Zeichnungen eingesetzt. Nach unserem Kenntnisstand gibt es keine verfügbaren Gebraucht-Lesegeräte, geschweige denn Neugeräte. Es gibt aber trotzdem noch Firmen, welche diese 70 mm Mikrofilme (Microfilme) besitzen und dementsprechend die darauf befindlichen Informationen benötigen. Weil sich jüngst die Anfragen gehäuft haben, haben wir zusammen mit einem Partner ein Verfahren für das Scannen dieses besonderen Formates entwickelt. Wir sind jetzt in der Lage die 70 mm Mikrofilme (Microfilme) zu scannen bzw. digitalisieren. Auf das Verfahren möchte ich weiters eingehen, da es ein Firmengeheimnis ist. Das erste große Projekt mit über 30.000 Scans wurde gerade abgeschlossen. Gerne führen wir einen kostenlosen und unverbindlichen Test durch um Sie zu überzeugen.